Peruanische Hackfleischvariationen

Mit viel Kreativität werden in Peru verschiedene Hackfleischgerichte mit Kartoffeln, Reis und Gemüse zubereitet. So ist z.B. "Papa Rellena" - übersetzt: gefülltes Kartoffelbällchen - ein typisches Street Food in Peru. Die verschiedenen Gerichte, die wir im Anschluss gemeinsam genießen, werden vom traditionellen Cocktail "Pisco Sour" (Pisco ist ein Traubenschnaps, kombiniert mit Limettensaft, Eis, Zucker und etwas Eiweiß) und Latino-Musik begleitet.

Peruanische Hackfleischvariationen