Massage und Entspannung zu zweit

Ein Wochenende zum Wohlfühlen, Auftanken und verwöhnt werden. Sie erfahren, wie Hektik und Stress des Alltags und die daraus resultierenden Symptome wirkungsvoll abgebaut werden können. Dies wird im körperlichen Bereich durch verschiedene Massagen (mit und ohne Musikbegleitung) erreicht. Verspannungen lösen sich, innere Ruhe und Wohlbefinden stellen sich ein. Im Gespräch werden mögliche körperlich-seelische Probleme als Ursache von Verspannungen beleuchtet. Zusätzlich tragen Atem- und Entspannungsübungen dazu bei, das seelische Gleichgewicht zu stabilisieren und den Körper bewusster wahrzunehmen. Bitte mit einer vertrauten Person anmelden (Teilnahmegebühr pro Person), bequeme Kleidung, Decke mitbringen.
Wochenende

Kurstermine 2