vhs.MuseumsSonntag: Skulpturen von Johann Heinrich Dannecker bis Henry Moore
Staatsgalerie Stuttgart

Entdecken Sie die faszinierende Welt der Skulptur von Johann Heinrich Dannecker bis Henry Moore! Der vhs.MuseumsSonntag führt Sie durch die evolutionäre Reise der Bildhauerei, von den eleganten klassischen Werken Danneckers bis hin zu den avantgardistischen Meisterwerken von Henry Moore. Die Sammlung präsentiert eine vielfältige Auswahl an Skulpturen, die die Vielseitigkeit und das Genie der Künstlerinnen und Künstler widerspiegeln. Sie werden die Geschichten hinter den Werken entdecken und ein tieferes Verständnis für die Entwicklung der Bildhauerkunst gewinnen.
Sonderführung in der Staatsgalerie Stuttgart

vhs.MuseumsSonntag: Skulpturen von Johann Heinrich Dannecker bis Henry Moore