Streifzüge: Stuttgart Mitte - Altes neu entdecken.

Informativer Stadtspaziergang durch das herzoglich-königliche Stuttgart, entlang repräsentativer Bauten und Platzanlagen; Vorbei an historischen Denkmälern und Brunnenanlagen. Stadt-, Architektur- und Landesgeschichte in der Zeit vom 1495 (Beginn des Herzogtums) bis 1918 (Ende des Königreichs).
Entdecken Sie Ihre Landeshauptstadt neu, ganz im Sinne von Johann Wolfgang von Goethe: "Man sieht nur was man weiß".
Stadtspaziergang

Streifzüge: Stuttgart Mitte - Altes neu entdecken.

Stadtspaziergang