Nachts im Museum
Taschenlampenführung im Naturkundemuseum Schloss Rosenstein

Die Nacht birgt viele Geheimnisse - und wer hatte nicht schon einmal den Wunsch, nachts im Museum einigen Geheimnissen auf die Spur zu kommen?
Im Schloss Rosenstein gibt es die Möglichkeit, das nächtliche Museum zu erkunden. Wir begegnen den Tieren der Nacht im Schein der Taschenlampen und lüften ihre Geheimnisse: Wie sich Fledermäuse und Eulen in der Dunkelheit orientieren, wissen viele. Aber was treiben Mondspinner, Skorpione oder das Fingertier? Eine spannende Entführung in eine geheimnisvolle Welt für Kinder und Eltern.
Für Erwachsene und Kinder ab 8 Jahren
Führung