History of Rock – Teil 2:
Die rasante Entwicklung der Rockmusik in den 1970er Jahren

Nach dem der Weil der Städter Musikexperte und erfahrene Konzertveranstalter Eric Richter Sie im vergangenen Semester durch den ersten Part der Geschichte der Rockmusik von den Anfängen in den 1920er Jahren bis zu den 1960er Jahren geführt hat, geht es im zweiten Teil nun um die rasante und dramatische Entwicklung in den 1970er Jahren. In dieser relativ kurzen Zeit entstanden im Prinzip alle wesentlichen Rock-Genres der Musikgeschichte. Untermalt wird der Vortrag durch zahlreiche Audio- und Videobeispiele.

vhs.KulturKarten-Veranstaltung
Weitere Informationen zur vhs.KulturKarte: www.vhs-kulturkarte.de
Anmeldung erforderlich (außer für Inhaber der vhs.KulturKarte), keine Abendkasse

History of Rock – Teil 2:
Die rasante Entwicklung der Rockmusik in den 1970er Jahren

vhs.KulturKarten-Veranstaltung