VERNISSAGE: Lebendige Farbstimmungen, die das Thema gestalten
Ausstellung der vhs.Acryl- und Aquarellkurse von Natalie Tõugu

Öffnungszeiten:
Montag - Freitag 10:00 - 19:00 Uhr
Die regelmäßig wechselnden Ausstellungen im Gebäude der vhs geben den Teilnehmenden der Kunstkurse die Gelegenheit, ihre Werke zu präsentieren. Die Dozentin Natalie Tõugu leitet verschiedene Acryl- und Aquarellkurse an der vhs.Böblingen-Sindelfingen. Ein Teil der vielfältigen Kunstwerke der Teilnehmenden sowie der Dozentin wird nun in einer Ausstellung im Gustav-Heinemann-Haus zu sehen sein.
Die vhs lädt an der Vernissage zu einem kleinen Stehempfang und freut sich auf Ihr Kommen.

VERNISSAGE: Lebendige Farbstimmungen, die das Thema gestalten
Ausstellung der vhs.Acryl- und Aquarellkurse von Natalie Tõugu