Gauthier Dance/Dance Company Theaterhaus Stuttgart:
Backstage-Führung und Besuch "Gauthier Dance"

Gauthier Dance//Dance Company Theaterhaus Stuttgart ist ein junges dynamisches Ensemble von sechzehn vielseitigen Tänzerpersönlichkeiten. Geleitet wird die Company von dem Choreographen, Tänzer und Musiker Eric Gauthier. Das Repertoire umfasst Werke von Gauthier selbst sowie berühmten zeitgenössischen Choreograph:innen wie Mauro Bigonzetti, Sidi Larbi Cherkaoui, Marie Chouinard oder Sasha Waltz. Parallel zur steigenden Reputation von Gauthier Dance hat sich die Zusammenarbeit mit internationalen Starchoreographen in den vergangenen Spielzeiten immer mehr intensiviert. Erleben Sie die Tänzerinnen und Tänzer live auf der Bühne bei einer ihrer einzigartigen Aufführungen.
Vorab werfen Sie einen einen Blick hinter die Theaterkulissen (Fundus und Co.) des Theaterhauses. Bei dieser exklusiven Führung erfahren Sie mehr über die Geschichte des Hauses, die verschiedenen Werkstätten und die Berufsmöglichkeiten auf und hinter der Bühne. Freuen Sie sich im Anschluss auf das Tanzensemble von Gauthier Dance. Der Titel des Stücks stand bei Drucklegung noch nicht fest.
Anmeldeschluss: 30. Okt. 2024, dann kein Rücktritt mehr möglich.
Die Karten werden per Post ca 7- 10 Tage vorher versandt.
Backstage-Führung und Besuch Gauthier Dance

Gauthier Dance/Dance Company Theaterhaus Stuttgart:
Backstage-Führung und Besuch "Gauthier Dance"

Anmeldeschluss: 30. Okt. 2024, dann kein Rücktritt mehr möglich.
Die Karten werden per Post ca 7- 10 Tage vorher versandt.
Backstage-Führung und Besuch Gauthier Dance
    inkl. Führung und Theaterkarte (Tickets der Kategorie 3)
  • Kursnummer: 22130210
    Fr. 22.11.2024