vhs.MuseumsSonntag: NEON, LED & CO. Lichtkunst aus der Sammlung Schaufler.
SCHAUWERK Sindelfingen

Viele Künstler:innen sind fasziniert von Licht und nutzen es als Material in ihren Werken. Die physikalischen, vor allem aber die metaphysischen Eigenschaften des Lichts ermöglichen neue Seh- und Raumerfahrungen. Bei unserem exklusiven Rundgang am vhs.MuseumsSonntag kommen wir beim Betrachten miteinander ins Gespräch und bekommen so einen spannenden Blick auf die Welt. Zu sehen sind Werke aus der Sammlung Schaufler von Künstler:innen wie John M Armleder, Tracey Emin, Dan Flavin, Jeppe Hein, Brigitte Kowanz, Otto Piene und anderen.
Sonderführung im SCHAUWERK Sindelfingen

vhs.MuseumsSonntag: NEON, LED & CO. Lichtkunst aus der Sammlung Schaufler.
SCHAUWERK Sindelfingen

Sonderführung im SCHAUWERK Sindelfingen