vhs.MuseumsSonntag: Impressionismus
Staatsgalerie Stuttgart

Tauchen Sie ein in die Welt des Impressionismus! Begleiten Sie uns auf eine faszinierende Reise durch die bedeutendsten Werke dieser bahnbrechenden Kunstbewegung. Entdecken Sie an diesem vhs.MuseumsSonntag die strahlenden Farben, die flüchtigen Momente des Alltags und die subtilen Spielereien mit Licht und Schatten, die den Impressionismus so einzigartig machen. Erleben Sie den Impressionismus in all seiner Pracht mit Werken von Monet, Renoir, Manet, Cézanne, Gauguin und vielen weiteren Künstlern bei dieser exklusiven Führung in der Staatsgalerie Stuttgart – ein unvergessliches Erlebnis für Kunstliebhaber jeden Alters!
Sonderführung in der Staatsgalerie Stuttgart

vhs.MuseumsSonntag: Impressionismus