Discofox Grundkurs für Wiedereinsteiger

Haben Sie Lust im Urlaub das Tanzbein zu schwingen? Viele Hotels und Reiseveranstalter bieten ihren Gästen Livemusik mit Tanz an. Wenn Sie da nicht sitzen bleiben wollen, wenn andere eine flotte Sohle auf's Parkett legen, bietet sich der vielseitige Discofox bestens an! Er ist der bei uns meist getanzte Paartanz, da er sehr schnell erlernbar ist, auf fast jede Musik und auf kleinster Tanzfläche getanzt werden kann. Mit viel Spaß und auf unterhaltsame Weise lernen bzw. wiederholen Sie Grundschritte und einfache Tanzfiguren.
Bitte bringen Sie ein Getränk sowie Schuhe mit glatter Sohle oder Tanzschuhe mit.
Es werden Pausen nach Bedarf gemacht.
Bitte paarweise anmelden.
Für jede Person muss eine separate Anmeldung vorgenommen werden.
Workshop für Wiedereinsteiger

Discofox Grundkurs für Wiedereinsteiger

Es werden Pausen nach Bedarf gemacht.
Bitte paarweise anmelden.
Für jede Person muss eine separate Anmeldung vorgenommen werden.
Workshop für Wiedereinsteiger