Fotografieren in der Wilhelma
Natur- und Tierfotografie pur mit der Digitalkamera

Der Kurs wendet sich an Teilnehmende, die bereits Erfahrungen mit dem Fotografieren gesammelt haben und die ihr Interesse an Tier- und Naturfotografie vertiefen möchten.
Nach der Motivsuche zwischen den zahllosen Möglichkeiten bei einem Spaziergang durch den Tierpark wird es vor Ort durch gezielte Unterstützung Tipps anhand vieler praktischer Beispiele geben.
Ludwig Migl, der jahrzehntelange Erfahrung in der Tier- und Naturfotografie hat, wird praktisch zeigen, wie man wirklich gute Bilder von Tieren, Pflanzen, Landschaften und anderen wunderbaren Naturmotiven machen kann.
Eigene Anreise
Exkursion