Peruanische Hülsenfrüchte
Das Power-Menü

Hülsenfrüchte werden oft unterschätzt: Durch ihren hohen Proteingehalt sind sie nicht nur sehr gesund, sondern bereichern unsere alltägliche Küche auf schmackhafte Weise. In diesem Kurs werden Sie lernen, "Lentejas con carne" (Linsen mit Fleisch) auf peruanische Art zuzubereiten - ganz nach Ihrem individuellen Geschmack in Kombination mit Fleisch oder als vegetarisches Gericht. Dazu pressen wir energiereiche frische Obstsäfte aus verschiedenen Zitrus-Früchten. Zudem bereiten wir den traditionellen Cocktail "Pisco Sour" zu (Pisco ist ein Traubenschnaps, kombiniert mit Limettensaft, Eis, Zucker und etwas Eiweiß) und lassen uns von schöner Latino-Musik begleiten.

Peruanische Hülsenfrüchte
Das Power-Menü